Kanzlei Mag. Wilhelm Benedikt. Team und Büro.

Mag. Wilhelm Benedikt

Mag. Wilhelm Benedikt

Mag. Wilhelm Benedikt ist geboren 1971, in Baden aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Er studierte Rechtswissenschaften in Wien und ist seit 1997 ohne Unterbrechung im Notariat tätig. Er legte die zwei Teilprüfungen zur Notariatsprüfung mit sehr gutem Erfolg ab und absolvierte diverse Zusatzausbildungen, unter anderem die Ausbildung zum Mediator. Er ist in die Liste der Strafverteidiger eingetragen.

Mag. Wilhelm Benedikt wurde 2008 zum Notar in Baden ernannt. Der besondere Schwerpunkt seiner Tätigkeiten liegt im Liegenschaftsverkehr, im Erbrecht, im Gesellschaftsrecht und in der Personenvorsorge.

Notar Benedikt ist mit Mag. Eva Benedikt, Notariatssubstitutin, verheiratet; gemeinsam haben sie drei Kinder.


Kanzleiteam



Mag. Eva Benedikt
Notarsubstitutin



Martina Rapp



Andrea Hochrainer



Elke Bazant